Festival Family First: Boysetsfire & Special Guests

Post_BSF_FamilyFirst_1200x1200-1

Am 21.08.2015 wird es im Palladium in Köln mächtig krachen: Boysetsfire veranstalten in Eigenregie ein Hardcore Spektakel zusammen mit befreundeten Bands unter dem Motto „Family First“.

Wer die 5 Jungs aus Delaware schon einmal live erlebt hat, wird sich diese Gelegenheit nicht so schnell entgehen lassen. Überzeugende Performance und  unglaubliche Energie machen die Konzerte von Nathan & Co immer zu einem besonderen Erlebnis. Neben einem sich anbahnenden neuen Album, das Boysetsfire seinen treuen Fans widmen möchte, erwartet uns im August diesen Jahres ein Konzert der besonderen Art: Das vor 20 Jahren gegründete, symphatische Quintett wird einmal mehr sein Herzblut mit uns teilen, diesmal unterstützt von befreundeten Musikern unter dem Motto Family First.

In dem Sinne: Release the dogs!

BOYSETSFIRE_photoshoot_Bruges_2013_-®_Tim_Tronckoe_(18)

Hardtickets sind ab 25.02.2015 auf www.impericon.de erhältlich.