Techno-DJ Superstrobe kehrt mit Peaktime-Knaller zu CODEX zurück

Am 25. August kehrt Superstrobe mit seiner Single-Techno-Veröffentlichung „On Fire“ zu CODEX zurück! „On Fire“ ist von einem Remix inspiriert, der in der Vergangenheit von Superstrobe selbst produziert wurde. Der in Berlin ansässige DJ und Produzent startete seine Karriere Mitte der 1990er Jahre und gehört heute zu den angesagtesten Techno-DJs.

Techno-DJ Superstrobe kehrt mit Peaktime-Knaller zu CODEX zurück

Bei der neuen Single „On Fire“ handelt es sich um einen sehr energiegeladenen Track, der mit dem Ableton Live Sequenzer produziert wurde. Das Stück kommt mit einem großartigen Aufbau und endet in einem überraschenden Drop. Der Drop selbst ist sauber und größtenteils trocken, aber die stakkatoartigen, kurzen Synthshots treiben den Track richtig voran. In der zweiten Hälfte des Tracks sorgt zudem eine aufregende Acid-Line für ordentlich Vibes. Ein absoluter Peaktime-Knaller.

Einen Vorgeschmack gibt es bei Junodownload unter https://www.junodownload.com/products/superstrobe-on-fire-original-mix/6224286-02/

Superstrobe – On Fire

  • Genre: Techno
  • Release Date: 25.08.2023
  • Label: CODEX Recordings
  • Catalog-No: CODEX207