RISING STORM mit neuem Video

Nachdem sie Anfang der 2010er Jahre ihr Debüt-Album veröffentlicht und unter anderem auf dem METALDAYS Festival in Slowenien gespielt haben, wurde es etwas ruhig um RISING STORM. Mit „Furious“ erscheint nun die erste Single aus ihrem zweiten großen Release „State Of Being …“, welches im Herbst 2022 erscheinen wird.

RISING STORM
Rising Storm / Foto: Shutter Arts Photography

Ein Thema, das viele von uns bewegt: In dem Song geht es um mentale Konflikte. Es wird eine Kriegsszene aufgezeigt, obwohl der eigentliche Konflikt ein Streit mit einer Person ist. Der Krieg und die Kämpfe finden im Kopf statt, auch wenn der Protagonist nach außen hin ruhig und kontrolliert wirkt. Der Track legt den Finger in die offene Wunde: Unser Denken und Fühlen unterscheidet sich manchmal dann doch grundlegend von unserem Verhalten oder Aussehen. Ein Track, der zum Nachdenken animiert.

Das Video zum Song findest Du bei Youtube unter https://youtu.be/S4ksUBmR2wk

Band: https://de-de.facebook.com/RisingStormOfficial