Casey Brown ist eine fantastische Allrounderin mit einer Vorliebe für die magische Kunst des Freeridens. Die Neuseeländerin wurde zweimal zur Queen of Crankworx gekrönt, hat nicht weniger als fünf Whip-Off-Titel gewonnen und war die erste Frau, die zu Proving Grounds eingeladen wurde. Gemeinsam mit Mons Royale setzt sich der Mountainbike-Weltstar für eine nachhaltigere Zukunft ein.

Die Neuseeländerin Casey Brown steht für die Progression des Damen-Mountainbikens und die Förderung von Umweltthemen. Aufgewachsen an der wilden Westküste Neuseelands fühlt sie sich der Natur seit jeher eng verbunden. Diese Nähe war auch ausschlaggebend für ihren Beitritt zur Mons-Royale Familie. Die Partnerschaft bietet Casey eine weitere Bühne, um ihre Werte zu leben und Rider auf der ganzen Welt zu ermutigen, von CO2-intensiven Synthetik-Materialien auf Naturfasern umzusteigen. Eine ihrer Hauptaufgaben sieht sie darin, Mountainbiker zu inspirieren, Zeit in der Natur zu verbringen, deren Vorzüge zu spüren und sich dann für ihren Erhalt einzusetzen.

Wenn Casey nicht gerade auf dem Bike unterwegs ist, widmet sie sich der Aufgabe, dem Klima durch ihre persönlichen Entscheidungen, ihre gemeinnützige Arbeit und die liebevolle Renaturierung der 360 Hektar großen Familienfarm zu dienen. Gemeinsam mit einigen Teams von Umweltschützern setzte sie sich auch für den Schutz des alten Baumbestands auf Vancouver Island in BC ein. Die Partnerschaft mit Mons Royale ist ein positiver Schritt für die Athletin, den Planeten und die Marke. Vom Fußabdruck der Produkte über ZQRX (regenerative Wolle) bis hin zu Themen wie Kreislaufwirtschaft und einer transparenten Lieferkette fokussiert sich Mons Royale auf kontinuierlichen Fortschritt sowie darauf, den eigenen Fußabdruck und die Fußabdrücke aller Rider auf dem Planeten zu verringern.
Web: www.monsroyale.com