Solid Strike Black Star im Raw-Design erhältlich

EB68659_1

Mit dem Strike Black Star bietet die badische Bikeschmiede Solid abfahrtsorientierten Ridern ein mächtig fettes Downhillgeschoss für die harte Gangart an. Als besonderer Leckerbissen ist das Solid Strike Black Star jetzt auch unlackiert im coolen Raw-Design erhältlich.

Der Käufer hat somit bei dem Rahmen die Wahl zwischen schwarz und unlackiert. Die Ausstattung, die Geometrie und der Preis bleiben hiervon absolut unberührt. Das Strike Black Star ist in beiden Ausführungen in drei Größen erhältlich und kostet als Komplettbike 3333 Euro. Herzstück des Bikes ist das CFS-Federungssystem, das dem Biker in Verbindung mit den 27.5 Zoll Laufrädern ein überragendes Ergebnis liefern soll. Durch die extreme Endprogression des Hinterbaus soll der große aktive Federwegsbereich komplett genutzt werden können.

EB68659_11

EB68659_3

An der Front des Solid Strike Black Star versieht die Rock Shox Boxxer Worldcup 2015 27.5“ ihren Dienst. Für die Zähmung des Hinterbaus zeigt sich der Cane Creek Double Barrel Coil (240/76 mm) Dämpfer verantwortlich. SRAM X0 7-speed Schaltwerk, SRAM XG795 X01-DH 7-fach Kassette und SRAM Trigger X01 DH sorgen für präzise Gangwechsel. Viele Komponenten sind von Reverse Components und stammen somit aus eigenem Hause. Bei der Bereifung vertrauen die Badener Schwalbes Magic Mary. Für die standesgemäße Verzögerung des Bikes verbaut Solid die Magura MT-7 Scheibenbremsen mit 203 mm großen Bremsscheiben.

Web

www.solidbikes.de