E. Wiener Bike Parts präsentiert aktuelles Sortiment in fünf Sprachen

Der neue Katalog von E. Wiener Bike Parts, einer der größten Fahrrad- und Zubehörteile-Fachgroßhändler Europas, ist im Fachhandel! Auf knapp 1.900 Seiten und in fünf Sprachen präsentiert das zur Winora Group gehörende Unternehmen sein aktuelles Sortiment mit 26.000 Artikeln. Zusätzlich gibt es noch einen separaten XLC Bike Components Katalog.

Das nennen wir mal eine Schwarte! In dem neuen Katalog von E. Wiener Bike Parts finden die Fachhandelspartner mehr als 140 Vertriebsmarken und 26.000 Artikeln. Für 2018 hat der in Sennfeld ansässige Fachgroßhändler sein Portfolio um weitere Marken vergrößert. Neu dabei sind unter anderem Fahrer, Token, Atranvelo, Weldtite und die Kindersitzmarke Urban Iki. Aufgelegt ist der dicke Schmöker in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Ebenfalls frisch gedruckt präsentiert sich der neue XLC Bike Components Katalog. Etwa 2.500 Produkte der jungen Marke werden hier auf 236 Seiten aufgeführt. Dieser Katalog ist ebenfalls in fünf Sprachen aufgelegt.

Web

www.bike-parts.de