Wahl der beliebtesten Fahrrad-Blogs 2016

Wie bereits im letzten Jahr sucht fahrrad.de mit Hilfe der Leser die beliebtesten Fahrrad-Blogs des Jahres. Unter den vielen interessanten Blogs steht erneut auch das Fraktur-Magazin zur Auswahl. Mitmachen lohnt, auf die Umfrageteilnehmer warten tolle Preise!

fahrrad-blog-2016-fraktur-magazin

Für dieses Jahr wurden einige kleine Änderungen an den Regeln vorgenommen. So wurden beispielsweise spezielle Kategorien eingeführt, die einen direkteren und besseren Vergleich der jeweiligen Blogs zulassen. Für das Fraktur-Magazin heißt das, dass wir bei der Wahl der beliebtesten Fahrrad-Blogs 2016 in der Kategorie MTB, Downhill, Freeride, Enduro geführt werden. Dort stehen uns natürlich einige Hochkaräter entgegen, für uns zählt also jede Stimme.

Die Wahl der beliebtesten Fahrrad-Blogs 2016 ist bis zum 2. Dezember, 23.45 Uhr geöffnet. Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel der 3 x 100,00 Euro Gutscheine ist die Angabe der E-Mail-Adresse erforderlich. Bis zum 2. Dezember werden jeden Freitag bei fahrrad.de die Zwischenergebnisse gepostet. Das Endergebnis der Wahl der beliebtesten Fahrrad-Blogs 2016 wird dann am 22. Dezember veröffentlicht. Wir drücken die Daumen!

Die Wahl findet ihr unter https://www.fahrrad.de/info/top-fahrrad-blogs-2016/

Redaktion

Redaktion

Spots, Trails und Rock’n’Roll: Seit 1996 treiben wir auf heimischen und fremden Trails unser Unwesen. Begleitet uns mit der Fraktur – Das Magazin auf unserer Reise durch die faszinierende Welt des Bikens und der Musik.

Weitere Artikel