Maloja Sommerkollektion 2016 – Rock & Roll!

Endlich!! Gerade erreichten uns die ersten Bilder der neuen Maloja Sommerkollektion 2016. Perfektes Timing – an diesem grau-nassen, stürmischen Februar Tag können wir diese Aufmunterung richtig gut gebrauchen. ROCK & ROLL – THE TIMES ARE CHANGING lautet das Motto der neuen Kollektion, und Name ist hier absolut Programm.

maloja-fraktur-magazin

Nicht nur, dass Rock & Roll eben sowohl für Berge, Felsen, Klettern, Outdoor steht als auch für Bewegung und Leichtigkeit – also genau das, was Maloja vertritt. Auch wurde das gelungene Design geprägt vom faszinierenden Stil des Rock ,n‘ Rolls. Das Sortiment umfasst auch in diesem Jahr unter anderem die Bereiche Mountainbike, Rennrad, Hiking und Streetware. Wir sind begeistert!

Web

www.maloja.de

Andrea Kimpenhaus-Waldera (Kimpi)

Andrea Kimpenhaus-Waldera (Kimpi)

Im Jahr 2013 wechselte Andrea Düsseldorf gegen die Eifel und 8 Skate-Rollen gegen 2 Laufräder – und wurde kurz darauf Team Mitglied der Fraktur. Sie hält den Tausch übrigens noch immer für gelungen, auch wenn sie bei manch knackigem Anstieg der neuen Heimat schimpfend auf den flachen Niederrhein schwört und Sushi vermisst.

Weitere Artikel