EVOC mit neuer Danny MacAskill Signature Serie

EVOC-Travel-Set_MacAskill

Wenn Danny MacAskill demnächst auf Reisen geht, wird er gut ausgestattet mit seinem eigenen Travel-Set um die Welt jetten. Die neue EVOC Danny MacAskill Signature Serie beinhaltet alles, was reisefreudige Biker für den sicheren Transport ihres Hab und Guts brauchen. Das speziell auf die Bedürfnisse von Ridern ausgelegte Produktsortiment umfasst Bike Travel Bag, Trolley und Street Rucksack.

Die drei Teile der Signature Serie sind das Ergebnis der Zusammenarbeit des Schottens mit den Designern des Münchner Unternehmens. Der nach seinen eigenen Angaben bei Reisen ziemlich unorganisierte Danny MacAskill benötigt bei seinen Trips Stauraum für sein Bike, sein Notebook, seine GoPro Kamera und ein paar Klamotten. Wichtig war dem Ausnahme-Rider neben dem sicheren Transport ein schneller und unkomplizierter Zugriff auf die Sachen. Der in grau gehaltene, traditionelle Tweed-Look der Danny MacAskill Signature Serie erinnert nicht ganz unabsichtlich an Dannys Heimat.

Den sicheren Transport des Bikes soll die Radtransporttasche Bike Travel Bag MacAskill gewährleisten. Zum Verstauen des Bikes müssen lediglich Lenker, Pedale und Laufräder demontiert werden. Features der Radtransporttasche sind unter anderem zwei separate, seitliche Laufradtaschen und leichtlaufende, geräuscharme Skaterollen. Für Kleidung und Protektoren bietet sich der Rover Trolley MacAskill mit einem Volumen von 80 Liter an. Die Rolltasche lässt sich sowohl ziehen als auch tragen.

Kurztrips und spontane Ausfahrten mit dem Bike sind das Haupteinsatzgebiet des 25 Liter Rucksacks Street MacAskill. Der praktische Rucksack verfügt über ein gepolstertes Notebook-Fach mit Schnellzugriff, eine Helmhalterung sowie ein separates Fach für die Action-Cam. Der Preis für den Rucksack beträgt 90 Euro, der Trolley schlägt mit 230 Euro zu Buche und für die Radtransporttasche müssen 420 Euro investiert werden.

Web

http://dannymacaskill.co.uk

Redaktion

Redaktion

Spots, Trails und Rock'n'Roll: Seit 1996 treiben wir auf heimischen und fremden Trails unser Unwesen. Begleitet uns mit der Fraktur - Das Magazin auf unserer Reise durch die faszinierende Welt des Bikens und der Musik.

Weitere Artikel