Fraktur – Das Magazin bei facebook

facebook

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Das Fraktur – Magazin ist seit ein paar Tagen Bestandteil des sozialen Netzwerks facebook! Lange haben wir uns gesträubt, doch jetzt geben wir auch bei facebook mächtig Kette. Aber es geht nicht ohne euch!

Natürlich sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wir brauchen eure Likes – und zwar wie Teufel! Wir müssen gefühlte 20 Jahre facebook Verweigerung aufholen, was wir mit eurer Hilfe auf jeden Fall schaffen werden. Auf unserem facebook Profil findet ihr neben Verweisen zu aktuellen Berichten auf der Fraktur zusätzlich viele Kurzmeldungen, die im Laufe eines Tages in unsere großen, schwitzigen Pranken gelangen. Wir können Euch somit noch schneller und besser über News in den Bereichen Spots, Trails und Rock’n’Roll informieren.

Unser facebook Profil könnt ihr selbstverständlich auf der Fraktur – Das Magazin aufrufen. Der Link hierzu verbirgt sich auf der linken Seite unter dem Titelbild hinter dem „f“ Symbol bzw. in der rechten, aufklappbaren Sidebar. Oder ihr geht direkt über folgenden Link auf unser facebook Profil: https://www.facebook.com/Fraktur-Das-Magazin-738314722911982

Desweiteren haben wir bei allen Berichten auf der Fraktur – Das Magazin Buttons zum Teilen in den sozialen Netzwerken eingebunden. Lasst uns also gemeinsam Kette geben!

Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂

Euer Fraktur-Team

Redaktion

Redaktion

Spots, Trails und Rock'n'Roll: Seit 1996 treiben wir auf heimischen und fremden Trails unser Unwesen. Begleitet uns mit der Fraktur - Das Magazin auf unserer Reise durch die faszinierende Welt des Bikens und der Musik.

Weitere Artikel