Festival Family First: Boysetsfire & Special Guests

Post_BSF_FamilyFirst_1200x1200-1

Am 21.08.2015 wird es im Palladium in Köln mächtig krachen: Boysetsfire veranstalten in Eigenregie ein Hardcore Spektakel zusammen mit befreundeten Bands unter dem Motto „Family First“.

Wer die 5 Jungs aus Delaware schon einmal live erlebt hat, wird sich diese Gelegenheit nicht so schnell entgehen lassen. Überzeugende Performance und  unglaubliche Energie machen die Konzerte von Nathan & Co immer zu einem besonderen Erlebnis. Neben einem sich anbahnenden neuen Album, das Boysetsfire seinen treuen Fans widmen möchte, erwartet uns im August diesen Jahres ein Konzert der besonderen Art: Das vor 20 Jahren gegründete, symphatische Quintett wird einmal mehr sein Herzblut mit uns teilen, diesmal unterstützt von befreundeten Musikern unter dem Motto Family First.

In dem Sinne: Release the dogs!

BOYSETSFIRE_photoshoot_Bruges_2013_-®_Tim_Tronckoe_(18)

Hardtickets sind ab 25.02.2015 auf www.impericon.de erhältlich.

Andrea Kimpenhaus-Waldera (Kimpi)
Das Küken der Fraktur! 2013 wechselte Andrea Düsseldorf gegen die Eifel und 8 Rollen gegen 2 Räder – und wurde kurz darauf Team Mitglied der Fraktur. Sie hält den Tausch übrigens noch immer für gelungen, auch wenn sie bei manch knackigem Anstieg der neuen Heimat schimpfend wie ein Rohrspatz auf den Niederrhein schwört und natürlich das heißgeliebte Sushi vermisst.

Favorite Bike: Rose Verdita Green 8
Musik: Fast alles, bloß kein Trash/ Death Metal