Conti Bikepark Bad Wildbad: Saisoneröffnung 2015

DSC01308

Am 28. März wird im Conti Bikepark Bad Wildbad offiziell die Bikesaison 2015 eingeläutet. Der Nordschwarzwald hat den Winter abgeschüttelt und präsentiert sich schneefrei. Zum Saisonstart werden somit alle Strecken im Park befahrbar sein.

An den Wochenenden und an Feiertagen wird für die Rider ein Bus-Shuttle eingesetzt, von Mittwoch bis Freitag darf wie gewohnt die Bergbahn genutzt werden. Die Tickets hierfür sind an der Bikestation auf dem Sommerberg erhältlich.

Ein Novum gibt es im Bereich e-Mobilität zu vermelden: Um die schöne Umgebung Bad Wildbads noch besser für Touristen zu erschließen, stehen ab dem 28. März insgesamt 20 Smart eBikes in der Verleihstation zur Verfügung. Zukünftig soll der Service durch geführte Touren erweitert werden.

Web

www.bikepark-bad-wildbad.de

Redaktion

Redaktion

Spots, Trails und Rock'n'Roll: Seit 1996 treiben wir auf heimischen und fremden Trails unser Unwesen. Begleitet uns mit der Fraktur - Das Magazin auf unserer Reise durch die faszinierende Welt des Bikens und der Musik.

Weitere Artikel