Maloja: 10jähriges Jubiläum und Sommerkatalog 2015

River_1605-klein

Einen runden Geburtstag feiert dieses Jahr der deutsche Outdoor- Bekleidungsspezialist Maloja. Der Sommerkatalog 2015 steht entsprechend unter dem Motto „Mount Ten“ und symbolisiert Wurzeln und Philosophie des sympathischen Unternehmens mit Sitz in Rimsting. 

Wir durften bereits einen Blick in den neuen Katalog werfen und sind begeistert: Euch erwartet ein spannender Mix aus bekannten Maloja Elementen, die weiter entwickelt wurden, und völlig neuen Designs, zum Beispiel das Thema Camouflage. Maloja bleibt auch hier seinem Motto treu und verbindet Tradition und Innovation. Das lässige Sortiment umfasst unter anderem die Bereiche Mountainbike, Rennrad, Hiking und Streetware – aber werft am Besten selber einen Blick in den neuen Katalog! Ab März wird die Kollektion 2015 vermutlich verfügbar sein.

Web

www.maloja.de

 

Andrea Kimpenhaus-Waldera (Kimpi)

Andrea Kimpenhaus-Waldera (Kimpi)

Im Jahr 2013 wechselte Andrea Düsseldorf gegen die Eifel und 8 Skate-Rollen gegen 2 Laufräder – und wurde kurz darauf Team Mitglied der Fraktur. Sie hält den Tausch übrigens noch immer für gelungen, auch wenn sie bei manch knackigem Anstieg der neuen Heimat schimpfend auf den flachen Niederrhein schwört und Sushi vermisst.

Weitere Artikel